Masters of the Universe (Hearoic) – Eine Falle für He-Man [2004]


Eine Falle für He-Man” ist das erste von aktuell zwei Fan-Hörspielen von Hearoic. In Fankreisen beliebt und begehrt ist es zum einen wegen seiner professionellen Machart, zum anderen aber auch wegen seiner Liebe zum Detail. Sowohl die CD also auch die Kassette wurden zum Selbstkostenpreis verteilt und sind mittlerweile schwer zu bekommende Sammlerstücke. Ich suche aktuell noch die CD. Macht mir einfach ein  Angebot über das Kontaktformular unten.

Masters of the Universe (Hearoic) - Eine Falle für He-Man (MC) (1)Masters of the Universe (Hearoic) - Eine Falle für He-Man (MC) (2)

Die Kassette ist derzeit nicht im Shop verfügbar! Schau einfach bei nächster Gelegenheit noch einmal rein.


<— Zurück zur Übersicht der

<– Zurück zur


Kontakt

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    [Masters of the Universe]

    Deine Nachricht